Feuerwehr Gersthofen bei der Florian Wallfahrt
Am Freitag, den 08. Mai, nahm die Fahnenabordnung der Feuerwehr Gersthofen an der traditionellen Florian Wallfahrt zur Wallfahrtskirche St. Michael Viola teil.
Die Fahnenabordnung präsentierte die Feuerwehrfahne und setzte damit ein Zeichen für den Zusammenhalt und die Tradition der Feuerwehr.
Die Teilnahme an der Florian Wallfahrt stärkt nicht nur den Gemeinschaftsgeist, sondern erinnert auch an die wichtige Rolle der Feuerwehr im Dienst der Allgemeinheit. Die Feuerwehr Gersthofen bedankt sich bei allen, die an dieser bedeutenden Veranstaltung teilgenommen haben.
