175 Jahre Dienst am Nächsten

gestern fand eine besondere Feier in der Feuerwache Gersthofen statt, um die herausragenden Leistungen von drei Feuerwehrmitgliedern zu würdigen, die gemeinsam beeindruckende 175 Dienstjahre geleistet haben.

Josef Steiner, Günter Nettel und Fritz Mielach wurden für ihre langjährige Treue und ihren unermüdlichen Einsatz geehrt. In einer kurzen Ansprache betonte Vorstandsmitglied Michael Seitz die Bedeutung ihres Engagements für die Gemeinschaft und die Vorbildfunktion, die sie für jüngere Mitglieder darstellen.

Im Anschluss an die Ehrungen gab es ein gemütliches Beisammensein mit Spezialitäten aus Südtirol. Die Gäste hatten die Gelegenheit, Geschichten aus den vergangenen Jahren auszutauschen und die besonderen Momente ihrer Feuerwehrkarrieren Revue passieren zu lassen.

Insgesamt war die Veranstaltung ein gelungener Abend, der die Wertschätzung für die langjährige Arbeit der Feuerwehrmitglieder zum Ausdruck brachte und den Gemeinschaftsgeist stärkte.