14
page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-14,stockholm-core-2.4.1,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

PKW-Überschlag auf der B2

Zum schweren Verkehrsunfall mit einem PKW, der sich auf der Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Donauwörth ereignet hatte, wurde unsere Feuerwehr

Kinderfaschingsumzug

In diesem Jahr beim Lechana - Kinderfaschingsumzug mit dabei waren unsere „kleinsten“ mit ihren Mamis und Papis. Die Idee zur

Feuerwehr Jugend

"Reinschnuppern" bei der Jugendfeuerwehr war gestern bei deren Übungsabend angesagt. Interessierte Gersthofer Jugendliche besuchen und informieren sich in der Feuerwache

Lismer Ball Schwanden

  Am vergangenen Wochenende besuchte die Freiwillige Feuerwehr (FFW) Gersthofen den traditionellen Lismer Faschingsball in Schwanden, Schweiz. Der Lismer Ball ist