14
blog,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.3,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Jahresablauf

Jahreshauptversammlung-2019-war-ein-Mega-Jahr

2019 war ein Megajahr so lautete das Resümee des Vorsitzenden Berhard Happacher an der Jahreshauptversammlung am 17.01.2020 im Gasthof Stern.Nach einer ausführlich erläuterten Bilderreise durch die Höhepunkte des Jubiläumsjahres 2019,  konnte sich Vorsitzender Happacher zum Schluss nur noch auf das herzlichste bei den Aktiven, den

Ab jetzt ist die neue Drehleiter im Dienst

Am Donnerstag, den 1. August hieß es Abschied nehmen.Die Brandschützer der Marktgemeinde Zusmarshausen freuen sich auf unsere "alte" Drehleiter. Sie rücken pro Jahr rund 150-mal aus. Die 100 aktiven Einsatzkräfte sind nun sehr glücklich über Ihr neues Einsatzfahrzeug. Jede Woche sind sie schließlich im Schnitt

Zeltlager für unsere Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Wochenende vom 12. Juli bis 14. Juli ging es ins Jugendzeltlager nach Langeneufnach.Der Landkreis Augsburg veranstaltete dort die Bayerische Jugendleistungsspange.Eine starke Mannschaft mit 18 Teilnehmer stellte dabei die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen. Alle Teilnehmer haben erfolgreich die Prüfung bestanden. Es wurden Raketen gebaut und anschließend

150 Jahre YOUbiläum auf dem Wochenmarkt

Präsentation auf dem Wochenmarkt in Gersthofen.Die Feuerwehr konnte durch Erwerb von Schirmen, T-Shirts und der Sonderabfüllung Spritzi-Spezi samt Kühltasche unterstützt werden.  Nächste Chance die Kult-Teile der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen zu erwerben auf dem Maimarkt am 01.Mai