2286
post-template-default,single,single-post,postid-2286,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Verkehrsunfall – Bundesautobhan A 8

Bei einem Verkehrsunfall wurde an einem Sattelzug-LKW der Kraftstofftank so stark beschädigt dass größere Mengen Dieselkraftstoff austraten. Der restliche Kraftstoff wurde von der Feuerwehr aus dem beschädigten Tank abgepumpt.

Vorbeifahrende Fahrzeuge kontaminierten die Fahrbahn über mehrere hundert Meter Länge mit dem ausgelaufenen Diesel, so dass mit Hilfe einer Spezialmaschine eine längere Reinigungsaktion der Fahrbahn erforderlich wurde.

2021-04-15 VU BAB auslaufener Diesel HP-bearbeitet