1953

Verkehrsunfall mit zwei Lkw

Im Gersthofer Industriegebiet kam es gestern zu einem Verkehrsunfall mit zwei Lkw bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr Gersthofen an der Unfallsstelle stellte sich, Gott sei Dank, sehr schnell heraus dass keiner der LKW Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und auch nicht schwer verletzt ist. Die beiden beteiligten Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben, es folgte in enger Zusammenarbeit zwischen der Freiwillige Feuerwehr Gersthofen und der Firma Abschleppdienst Jäger die Bergung der beiden Lastkraftwagen.