die Jacken der Jugend

Die Jugendlichen wurden heute vom Verein mit den neuen Softshell-Jacken und T-Shirts, der Feuerwehr Gersthofen ausgestattet.
Die neue Ausstattung ist nicht nur praktisch, sondern auch ein Symbol für ihr Engagement und ihre Verbundenheit mit der Feuerwehr. Mit den neuen Kleidungen sind sie jetzt noch besser für die kommenden Aktivitäten gerüstet.
Die Freude und der Stolz der Jugendlichen waren bei der Übergabe deutlich zu spüren, und sie sind motiviert, weiterhin ihr Bestes für die Gemeinschaft zu geben.