Vereinsolympiade auf der „Gersthofer Kirchweih“

Heute am Tag der Vereine erreichte das Team der FF Gersthofen wiederholt den „Ersten Platz“ bei der Vereinsolympiade.
Happi, Seppi, Sabine, Wolfi und Benni gaben alles und gewannen einen Gutschein über 50 Liter Getränke. Glückwünsche an das Siegerteam unsere Wehr. Ein Dank ergeht an alle angetretenen Vereine, Fr. Walter, Fr Gaipl Härle von der Stadt Gersthofen fürs organisieren, Vereinsvorstand-Vorsitzende Arne Ziessow für die Moderation und den Sponsoren für die Bereitstellung der Preise.