Alarm für die Feuerwehr Gersthofen zum Tiefgaragenbrand

Zu einem Brand in einer Tiefgarage wurde durch die Integrierte Leitstelle Augsburg unsere Wehr zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei am Freitag Spätnachmittag alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Brand in einem Kellerabteil im Bereich der Tiefgarage handelte, das Feuer war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus. Die Einsatzstelle wurde von zwei Kameraden unter Atemschutz kontrolliert und im Anschluss die Tiefgarage mit einem Überdrucklüfter belüftet.