Bericht über den Besuch des Fußballspiels FCA gegen Leverkusen

Am vergangenen Wochenende hatten neun Feuerwehrmänner der Feuerwehr Gersthofen die Gelegenheit, das spannende Fußballspiel zwischen dem FCA und Leverkusen live im Stadion zu verfolgen. Das Spiel war äußerst packend und bot den Zuschauern viele aufregende Momente. Leider verlor der FCA in der letzten Minute des Spiels, was für Enttäuschung unter den Fans sorgte.

Die Feuerwehrmänner genossen den Besuch des Spiels, den Reiseproviant mit frischen Krapfen vom Alois Jindra,  der Geheimtipp-Parkplatz war ideal und die Zahlweise des Geburtstagsbieres sorgte für Heiterkeit.