Besichtigung durch die Landkreisinspektion

Unsere Einsatzbereitschaft und unser Können durften wir, die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen, bei der Besichtigung durch die Landkreisinspektion unter Beweis stellen. Kreisbrandrat Alfred Zinsmeister und Kreisbrandinspektor Georg Lipp prüften die Einsatzbereitschaft der Gerätschaften, erforderliche Prüfungszeugnisse und Unterlagen der Wehr und nahmen im Anschluss daran die Einsatzübung am Stadtbauhof, bei der es galt einen Brand einer Fahrzeughalle zu löschen und zwei vermisste Personen zu retten, ab. Erfolgreich und mit vollster Zufriedenheit durch die Landkreisinspektion haben wir die Inspektionsbesichtigung bestanden. (gb)