Beste Stimmung beim Feuerwehr Weinfest

Ein voller Erfolg war das diesjährige Weinfest in der Feuerwache Gersthofen. Die mehr als 400 Besucher feierten vergnügt am vergangenen Samstag auf dem Weinfest bis spät in die Nacht. Mit solch einem Besucheransturm hat Vereinsvorsitzende Ulrich Schmid und seine Mitstreiter nicht gerechnet.

„Edle Weine der Firma Selgros, leckeres Essen von Markus Bayer, Backwaren von Alois Jindra und die musikalische Umrahmung der Schwob`n Deifi und DJ Franky und die wunderbaren Gäste waren die richtige Mischung, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben“, so Ulrich Schmid. Beim diesjährigen Weinfest hat die Feuerwehr Gersthofen wieder einmal gezeigt was Zusammenhalt – Gemeinschaft – Teamfähigkeit bedeutet, hierzu gilt ein herzliches Dankeschön an die vielen helfenden Hände aus den eigenen Reihen, ob im Ausschank – der Bar – an der Spüle – der Essensausgabe und überall wo Hilfe gebraucht wurde, Danke ohne dieses Team wäre solch ein klasse Fest nicht möglich gewesen.

Für die zahlreiche Unterstützung, die zum Gelingen des Festes beigetragen hat, möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen bei folgenden Personen und Firmen recht herzlich bedanken:

Danke an die Firmen Brauerei Riegele, Hebebühnen Hadwiger, MOBI, Montec, Mörwald, Selgros, Zill, der Festwirtsfamilie Kempter-Hatzelmann, Alois Jindra Backwaren, Markus Bayer Brotzeit-Winzerteller, den Musikern von Schwob`n Deifi, DJ Franky, Danke an die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Gersthofen Dagmar Walter und Mirko Liebert. Danke