Bögle Cup

Die Feuerwehr Gersthofen hat beim diesjährigen „Bögle-Cup“ Fußball Turnier einen schönen Erfolg erzielt. Das Team sicherte sich den 3. Platz und konnte somit eine tolle Leistung abliefern.
Das Turnier fand am heutigen Samstag  statt und es nahmen Mannschaften von allen Gersthofer Feuerwehren teil.
Die Feuerwehr Gersthofen hat mit diesem Erfolg gezeigt, dass sie nicht nur im Einsatzfall, sondern auch auf dem Fußballplatz eine starke Truppe sind. Wir gratulieren der Mannschaft herzlich zum 3. Platz beim „Bögle-Cup“