2278
post-template-default,single,single-post,postid-2278,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive
2021-03-15 Brand Sanus Fitnesstudio Dieselstrasse HP 2

Brand in Nagel-Studio

Die Feuerwehr Gersthofen wurde zu einem Brandgeruch an einem Gebäude in der Dieselstrasse alarmiert. Vor Ort konnte, bei der Erkundung der Einsatzstelle, ein Brand im Gebäude festgestellt werden. Dieser wurde durch den Angriffstrupp unter Atemschutz in kürzester Zeit gelöscht, danach wurde mit einem Großlüfter das vollständig verrauchte Gebäude belüftet.

Unterstützt wurden die Einsatzkräfte von den Kameraden der Feuerwehr Hirblingen.

2021-03-15 Brand Sanus Fitnesstudio Dieselstrasse HP 1