1961

Dienstversammlung

Zur Dienstversammlung in Präsenz sind die aktiven Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Gersthofen „Corona-konform“ in der Fahrzeughalle der Feuerwache Gersthofen zusammengekommen. Zusammen mit den Zugführern berichtet Notkommandant Markus Kammerer über Aktuelles in der Wehr – die anstehende Jahresplanung – Erläuterung der  Blaulichtbelehrung und heißt die  Jugendfeuerwehrmitglieder, Hintermayer Manuel, Weiß Maximilian, Sellner Jonathan, Ammon Philip und Schäfer  Hanna die in den aktiven Feuewehrdienst wechseln, herzlich Willkommen.
Ein Einsatz, Kellerbrand in Affing, unterbrach kurzfristig die Versammlung. Die  Wehrfrauen und Männer der Gersthofer Wehr starten in ein abwechslungsreiches Jahr.
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr