Ehrenabend der Stadt Gersthofen

Am Donnerstag den 26.10.23 fand in der Stadt Gersthofen ein besonderer Ehrenabend statt, bei dem die Feuerwehrleute für ihre langjährige Dienstzeit geehrt wurden. Bürgermeister Michael Wörle, Kommandant Tom Mair und Vorstand Michael Seitz waren anwesend, um die Auszeichnungen zu überreichen.
Die Feuerwehrleute wurden für ihre Leistung und ihr Engagement in den Diensten der Feuerwehr gewürdigt. Insgesamt wurden drei Gruppen von Feuerwehrleuten geehrt: diejenigen, die seit 10 Jahren, 20 Jahren und 25 Jahren aktiv in der Feuerwehr tätig sind.
Der Ehrenabend der Stadt Gersthofen war ein gelungener und bedeutungsvoller Event, der die wertvolle Arbeit der Feuerwehrleute würdigte. Die Stadt Gersthofen ist stolz auf ihre Feuerwehr und bedankt sich bei allen Feuerwehrleuten für ihren Einsatz und ihre Hingabe.
Das Gruppenbild zeigt die geehrten Kameraden mit Bürgermeister Michael Wörle, R. Wehr, O. Röhrig, Kommandant Tom. Mair, T. Jünger, stellv. Vereinsvorsitzender Michael Seitz und sitzend M. Schwarz, Th. Welz, M. Herrmann, T. Schlegel und Fl. Grohmann
Bild: D. Bechtel