Endlich konnte wieder die traditionelle Bildersuchfahrt am Vatertag stattfinden

Nach zwei Jahren Zwangspause trafen sich am Vatertag zahlreiche Mitglieder und Freunde unserer Wehr zur Bildersuchfahrt. Die sieben Stationen auf einer ca. 20 Km. langen Strecke wurde von Familie Winter vorbereitet, hierfür sagen wir DANKE.
Nach der Rückkehr zur Feuerwache erwarteten die gut gelaunten Teilnehmer Schmankerl vom Grill. Ein großes Lob an Happi und sein Küchenteam und Ehrenkommandant Josef Steiner.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von den „Schwob’n Deifi“, mit unserem Ehrenvorstand Wolfgang, in hervorragender Weise umrahmt.

Nach der Auswertung der Stationen übernahm unser Vorstand Uli die Pokalübergabe an die Besten. Jeweils drei Preise wurden in den Kategorien Team.- und Familienwertung überreicht. Auch konnten wieder zwei neue Mitglieder in die große Feuerwehrfamilie aufgenommen werden. Herzlich willkommen, Andrea und Stefan.
Ein großes Dankeschön an alle die für das Gelingen beigetragen haben.