Feuerwehr – Einsatz mit Feuerwehrmann Sam

Wenn Feuerwehrmann Sam in die Stadthalle Gersthofen einlädt, dann lässt es sich unsere Freiwillige Feuerwehr Gersthofen nicht nehmen, ihn bei seinem Einsatz zu unterstützen.

Bevor Sam mit den Kindern und seinen Mitstreitern nach „dem verlorenen Piratenschatz“ zu suchen beginnt, zeigen unsere Feuerwehrmänner den kleinen Besuchern, was sich so alles in einem Feuerwehrauto befindet. Dabei durften die kleinen Gäste das HLF (HilfleistungsLöschgruppenFahrzeug) von innen besichtigen, auf dem Fahrersitz und im Mannschaftsraum „Testsitzen“. Solch einen „Einsatz“ am S onntagnachmittag absolvieren wir immer gerne.