Feuerwehr Gersthofen besucht Grab von Ehrenvorstand Karl Hintermayr

Am 15. Oktober 2023 jährte sich der Todestag des ehemaligen Ehrenvorstands der Feuerwehr Gersthofen, Karl Hintermayr, zum zehnten Mal. Aus diesem Anlass besuchte die Feuerwehr Gersthofen das Grab ihres ehemaligen Vorstands, um ihm zu gedenken und ihm Respekt zu zollen.

Der Besuch am Grab von Karl Hintermayr war für die Feuerwehr Gersthofen eine Möglichkeit, sich an ihren ehemaligen Vorstand zu erinnern und ihm ihre Anerkennung auszusprechen. Die Mitglieder legten eine Blumenschale nieder und gedachten Karl Hintermayr.

Im Anschluss an den Besuch am Grab fand im Gersthofer Feuerwehrhaus ein Filmvortrag von Fritz Mielach statt. Fritz Mielach hat einen Film über das damalige Wirken des ehemaligen Vorstands gezeigt.