3411
post-template-default,single,single-post,postid-3411,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Feuerwehr Gersthofen hat sechs neue CSA-Träger

Unter den Augen des Atemschutz-Fach-KBM Jürgen Mauthe, von der Landkreis Inspektion, absolvierten sechs Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen ihre praktische CSA-Abschlussübung. Im Vorfeld wurde die theoretische Prüfung online vollzogen. Bis es soweit war, wurden viele Stunden in die Ausbildung zum CSA-Träger investiert, diese haben die beiden Ausbilder Markus Hauptkorn und Florian Grohmann geplant und im Praxisunterricht geschult.

Alle Kameraden haben den CSA-Lehrgang mit Bravour bestanden und erhielten von Fach-KBM Mauthe und den beiden Lehrgang Verantwortlichen Hauptkorn und Grohmann ihre Zeugnisse. (gb)

 

CSA = Chemikalienschutzanzug