Feuerwehr Schwanden

Nach langem fuhr wieder mal eine Delegation der FF Gersthofen in die schöne Schweiz, und besuchte unsere Feuerwehrkameraden in Schwanden. Im Kreise unserer befreundeten Eidgenossen verbrachten wir ein paar sehr schöne Stunden. Nach einer herzhaften Begrüßung gab es ein sehr leckeres Raclette. Unser Vorstand Uli übergab das mitgebrachte Geschenk an den Ernst. Im Anschluss wurde über die Zukunft der seit 27 Jahre bestehenden Freundschaft gesprochen.
Vielen Dank an Uli, Robert, Sepp, Bix, Wolfi und Florian, fürs Mitfahren und den Schweizern für die Gestaltung des Tages.