FFW Gersthofen beim Plattlschießen auf dem Gersthofer Wintermärchen

Am 2. Dezember 2023 nahm die Freiwillige Feuerwehr (FFW) Gersthofen am Plattlschießen auf dem Gersthofer Wintermärchen teil.

Die FFW Gersthofen zeigte eine beeindruckende Leistung und erreichte den ehrenvollen siebten Platz. Die Mannschaft arbeitete effektiv zusammen und bewies ihr Können im Plattlschießen. Die Mitglieder der FFW Gersthofen haben sich mit ihrem Einsatz und ihrer Hingabe den Respekt aller Anwesenden verdient.

Besonders hervorzuheben ist die herausragende Leistung der Jugendfeuerwehr. Die jungen Mitglieder der FFW Gersthofen glänzten mit ihrem Können und zeigten großes Engagement. Sie machten freiwillig den Trostplatz.

Die FFW Gersthofen gratuliert ihnen zu ihrem Erfolg beim Plattlschießen auf dem Gersthofer Wintermärchen.