FFW Gersthofen besucht 150-jähriges Jubiläum der Feuerwehr Stettenhofen

Am vergangenen Wochenende hat die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen das 150-jährige Jubiläum der Feuerwehr Stettenhofen besucht. Sieben Feuerwehrleute aus Gersthofen haben ihre Kameraden aus Stettenhofen beim Absperren unterstützt.

Das Jubiläum war ein voller Erfolg und die Feuerwehrleute aus Gersthofen haben sich sehr über die Einladung gefreut. Es war eine tolle Gelegenheit, um sich mit anderen Feuerwehren zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen.