FFW Gersthofen besucht Skyline Park

Die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen hat am vergangenen Wochenende einen Ausflug in den Skyline Park unternommen. Die Gruppe von 30 Feuerwehrleuten verbrachte einen Tag voller Abenteuer und Spaß in dem Freizeitpark in Bad Wörishofen.

Der Skyline Park bietet eine Vielzahl von Attraktionen für Jung und Alt. Besonders beliebt bei der Feuerwehr war die Achterbahn „Sky Dragster“, die mit einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 1,5 Sekunden für Nervenkitzel sorgte.

Aber nicht nur die Achterbahnen begeisterten die Feuerwehrleute. Auch die Wasserattraktionen wie die Wildwasserbahn und der Wasserspielplatz sorgten für eine willkommene Abkühlung an diesem heißen Sommertag.

Neben dem Vergnügen kam aber auch der Teamgeist nicht zu kurz. Die Feuerwehrleute nutzten den Ausflug auch, um sich besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. „Es war ein toller Tag mit viel Action und guter Stimmung“

Insgesamt war der Ausflug der FFW Gersthofen in den Skyline Park ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.