Gemütlicher Austausch der „Feuerwehrfrauen“ bei Kaffee & Kuchen

Das erste Treffen am heutigen Gründonnerstag für die Frauen unserer aktiven Kameraden im Florianstüble der Feuerwache Gersthofen darf als Startschuss für einen monatlichen Kaffeetreff gesehen werden. Zusammen mit ihren Kindern trafen sich die Damen zu Kaffee und selbstgemachten Kuchen zum gemütlichen Austausch untereinander. Hier gab es viel Amüsantes über das Leben als „Feuerwehrfrau“ zu berichten, so manches wurde aus dem Nähkästchen geplaudert. „Der nächste Termin steht schon fest“, so der stellvertretende Vorstand der Feuerwehr Gersthofen Robert Grohmann. Er ist auch der Ansprechpartner für unsere Gersthofer Feuerwehrfamilien, wenn es um die monatlichen Treffen geht. (gb)

Bild: Robert Grohmann/Feuerwehr Gersthofen