Gersthofer Wehr startet mit Verkehrsunfall ins Wochenende

Der Freitag beginnt für die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen mit einem Alarm zum Verkehrsunfall, mit einer fraglich eingeklemmten Person. Wie sich an der Einsatzstelle schnell herausstellte, handelte es sich glücklicherweise um einen leichten Unfall ohne Personenschaden. Zusammen mit Polizei und dem Rettungsdienst war auch der Augsburger Rettungshubschrauber Christoph 40 mit zur Einsatzstelle durch die Integrierte Leitstelle Augsburg alarmiert worden.