Großzügige Spende von Fa. Dierig für Feuerwehr Gersthofen

Wir freuen uns, dass das mit zwei Standorten in Gersthofen ansässige Unternehmen eine großzügige Spende von 50     Zur Startseite wechseln Badetüchern für die Feuerwehrfrauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen getätigt hat.

Die Tücher werden dazu beitragen, dass die Einsatzkräfte nach einem Einsatz schnell und bequem duschen und sich frisch machen können.

Die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen bedankt sich herzlich  für diese großartige Unterstützung. Ohne solche Spenden wäre es schwierig, den hohen Standard der Ausrüstung und Ausstattung aufrechtzuerhalten.

Wir sind stolz darauf, dass Unternehmen wie Fa. Dierig dazu beitragen, unsere Gemeinde sicherer und besser zu machen. Wir hoffen, dass andere Unternehmen diesem Beispiel folgen und ebenfalls dazu beitragen werden, unsere Feuerwehr noch besser auszustatten.

Vielen Dank nochmals an Fa. Dierig für ihre großzügige Spende!