1879
post-template-default,single,single-post,postid-1879,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Herzensbaum

Menschen bei der Feuerwehr sind Menschen mit viel Herz.
Wir helfen wo wir können, löschen wo wir müssen, retten wenn es nötig ist.
Was wir aber gerne mal vergessen und übersehen, ist, dass wir uns auch gegenseitig helfen können,
unterstützen müssen und füreinander da sein sollten.
Wir haben unseren Christbaum zu unserem Herzensbaum gemacht.
Jeder aus unseren Reihen (Aktive und Jugend) findet sein eigenes Herz am Baum.
Vielleicht muss man etwas länger suchen, aber wir hoffen keinen vergessen zu haben.
Wenn ihr auf die Wache kommt, nehmt euch euer persönliches Herz mit nach Hause.
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2022.

 

initiiert und ausgeführt von unserer aktiven Kameradin Birte