3316
post-template-default,single,single-post,postid-3316,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Hochzeit unseres Kameraden Fabian und seiner Theresa

Am Samstag fand auch  eine bemerkenswerte Hochzeit statt.

Als Überraschung für das Brautpaar wurde das Oldtimer-Tanklöschfahrzeug der FFW Gersthofen als Hochzeitsauto ausgewählt. Dieses historische Fahrzeug wurde erst kürzlich aus dem Osten zurückgeholt

Die FFW Gersthofen wünscht dem Brautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und bedankt sich bei Kamerad Fabian für seine langjährige Unterstützung und Einsatzbereitschaft.

Möge ihr gemeinsamer Weg von Glück und Erfolg begleitet sein.