Leistungsprüfung 31.10.2022

Zur Leistungsprüfung angetreten
Nach schweißtreibenden Übungsabenden war es am Montagabend, wie es die Tradition will der Tag vor Allerheiligen, wieder so weit. Zusammen mit ihren Ausbildern Martin Hintermayer und Andreas Hillebrand sind vierzehn Kameraden unserer Freiwillige Feuerwehr Gersthofen vor den Schiedsrichtern, KBM Wolfgang Baumeister, Gottfried Reiter und Thomas Soukup, der Kreisbrandinspektion zur Abnahme angetreten. Nachdem die Prüfungsteilnehmer ihr Wissen in Theorie und Praxis zur vollsten Zufriedenheit der Prüfer unter Beweis stellten konnten diese, allen Feuerwehrkameraden zur bestandenen Leistungsprüfung 2022 gratulieren.