1930

Martinshorn statt Hochzeitsglocken

Wenn sich die „Königin der Feuerwehr“ hübsch macht und auf dem Rathausplatz sich mit Rettungswagen, Feuerwehrfahrzeugen und rund 50 Feuerwehr und Rettungsdienstkräften trifft dann hat dies einen erfreulichen Grund. Ja es läuten in den Reihen der Feuerwehr und dem Rettungsdienst wieder die Hochzeitsglocken bzw. es heult das Martinshorn. Unser Freund und Feuerwehrkamerad Moritz Erber hat heute seiner Lina das Jawort gegeben, da lassen wir es uns nicht nehmen hier gebührend zu Gratulieren. Mit Schlauchspirale, Spalier, Sektempfang und einer Drehleiterfahrt lassen wir das Hochzeitspaar hochleben und wünschen ihnen alles Gute im Hafen der Ehe. Herzlichen Glückwunsch !