PKW-Überschlag auf der B2

Zum schweren Verkehrsunfall mit einem PKW, der sich auf der Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Donauwörth ereignet hatte, wurde unsere Feuerwehr durch die Integrierte Leitstelle Augsburg am frühen Freitagmorgen alarmiert.

Innerhalb kürzester Zeit nach Alarmeingang rückten die Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen aus. Beim Eintreffen unserer Wehr am Unfallort wurde der verunfallte PKW auf dem Dach liegend vorgefunden. In diesem befanden sich glücklicherweise keine Personen mehr, die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und übernahm die Absicherung der Unfallstelle. (gb)