Plattl-Schießen auf dem Rathausplatz

Beim Plattl-Schießen auf den Rathausplatz beteiligte sich die FF Gersthofen mit folgendem Team. Angeführt vom Ersten Vorstand, Uli Schmid, Seppi Mielach, Florian Grohmann und Marcel Steiner. Die FF errang den sehr guten dritten Platz. Nur ein halber Punkt trennte die Sportkameraden vom Zweitplatzierten aus der Stiftersiedlung. Die Gersthofer Feuerwehr gratulieren den Patyfreunden zum Sieg. Ein großer Dank ergeht an die Stadt Gersthofen für die Unterstützung und an den Vorstand des ESV Gersthofen, Markus Fleissner und seiner Mannschaft, für die Ausrichtung des Wettkampfs.