Ehrenkommandant Sepp Steiner wird 70

Am 13. April 2023 feiert Ehrenkommandant Josef Steiner von der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen seinen 70. Geburtstag.

Wir möchten Josef Steiner an seinem 70. Geburtstag  unseren herzlichen Dank für sein jahrzehntelanges Engagement bei der Feuerwehr Gersthofen aussprechen und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Sein Einsatz und seine Leidenschaft für die Feuerwehr sind ein Vorbild für uns alle und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Happy Birthday, Josef Steiner!

14. April 2023