Radlrally am Vatertag

Am vergangenen Vatertag trafen sich zahlreiche Mitglieder und Freunde unserer Wehr zur Bildersuchfahrt. Die sieben Stationen auf einer ca. 20 Km. langen Strecke wurden von Familie Winter vorbereitet, hierfür sagen wir DANKE.

Nach der Rückkehr zur Feuerwache erwarteten die gut gelaunten Teilnehmer Schmankerl vom Grill. Ein großes Lob an Happi und sein Küchenteam und Ehrenkommandant Josef Steiner.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von den „Schwob’n Deifi“, mit unserem Ehrenvorstand Wolfgang, in hervorragender Weise umrahmt.

Unser Vorstand Uli übernahm nach der Auswertung der Stationen die Pokalübergabe an die Besten. Jeweils drei Preise wurden in den Kategorien Team- und Familienwertung überreicht.

Der Ertrag vom Schafkopfturnier der Feuerwehren Gersthofen wurde an Tanja Schnepp (Verein Kinderwunsch) übergeben.

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!