Rauchentwicklung im City Center Gersthofen

Rund 20 Mann der Freiwillige Feuerwehr Gersthofen konnten den „verrauchten“ Einsatz im City Center Gersthofen am heutigen Mittwoch Nachmittag rasch und ohne Probleme als erledigt beenden. Aufgrund einer Rauchentwicklung auf dem Parkdeck drang der Rauch in das Gebäudeinnere, so dass die Einkaufspassage teilweise verraucht war und diese für kurze Zeit geräumt werden musste. Nach Belüftung und nochmaliger Kontrolle durch die Einsatzkräfte wurde das City Center für Kunden und Geschäftsleute wieder freigegeben. Neben Polizei und Rettungsdienst war die Feuerwehr Gersthofen mit vier Fahrzeugen und einem Großlüfter vor Ort.