Schafkopfturnier

Am vergangenen Wochenende fand in der Feuerwache Gersthofen ein Schafkopfturnier statt, zu dem Mitglieder der Gersthofer Feuerwehren, sowohl passive als auch aktive Mitglieder aller Ortsteile, zusammenkamen.

Am Ende konnte Max Magg vom Verein der Gersthofer Wehr das Turnier für sich entscheiden. Er setzte sich gegen eine starke Konkurrenz durch und konnte sich über den verdienten Sieg freuen. Das Schafkopfturnier war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für die Feuerwehrmitglieder, sich besser kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Insgesamt war das Schafkopfturnier ein gelungenes Event, das die Zusammengehörigkeit und den Teamgeist der Gersthofer Feuerwehren gestärkt hat. Wir sind gespannt auf weitere Veranstaltungen dieser Art und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.