Segnung KdoW und Kalthalle

Am Freitag fand die Segnungsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen statt. Im Rahmen dieser Feier wurden der neue Kommandowagen sowie die in Eigenregie errichtete Kalthalle gesegnet. Doch die Überraschung des Tages war das alte TLF von 1969, welches die Feuerwehr aus Thüringen zurückholte.
Im Anschluss an die Segnung folgte eine kleine Feier, bei der die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen zusammenkamen, um diesen besonderen Tag zu feiern. Dabei wurde auch das alte TLF von 1969 präsentiert, das Fahrzeug wird restauriert und soll in neuem Glanz erstrahlen.
Insgesamt war die Segnungsfeier ein großer Erfolg und ein wichtiger Tag für die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen. Die Mitglieder sind stolz auf ihre Arbeit und darauf, dass sie nun mit einem neuen Kommandowagen und einer neuen Kalthalle ausgestattet sind. Das alte TLF von 1969 ist ein besonderes Highlight und zeigt, dass die Feuerwehr auch auf ihre Geschichte und Traditionen achtet.