Totengedenken an einen treuen Freund

Am Donnerstag den 29.10.2020 traf sich die Feuerwehr Gersthofen um dem kürzlich verstorbenen Präsidenten des Feuerwehrvereines Region Schwanden Bruno Peterer zu gedenken.

Mit den Kameraden aus der Schweiz verbindet uns nun eine inzwischen über 25-jährige Freundschaft. Es wäre für uns eine Pflicht gewesen uns von Bruno Peterer persönlich zu verabschieden, dies ist aber auf Grund der geltenden Coronabeschränkungen nicht möglich gewesen. Wir sind uns aber sicher dass,  das Licht was Monsignore Weiß  in seiner Predigt auf die Reise in die Schweiz geschickt hat bestimmt auch ankommt.