Tunier der Vereine

Am gestrigen Samstag, den 04. Mai 2024, fand das alljährliche Stockschießen-Turnier der Vereine statt. Auch die Feuerwehr Gersthofen war mit ihrem Team vertreten und lieferte sich spannende Duelle mit den anderen Teilnehmern.

Laut dem Fazit des Tages startete die Feuerwehr Gersthofen etwas schwach, kam dann aber immer besser in Schwung und zeigte tolle Leistungen. Am Ende konnten sie alle gesteckten Ziele erreichen – sie schnitten besser ab als der Stadtrat und ließen auch die Feuerwehr Hirblingen hinter sich.

Der absolute Höhepunkt des Tages war das verdiente Unentschieden gegen die gefürchteten „Laubfrösche“. Dieses Ergebnis konnte die Feuerwehr Gersthofen stolz für sich verbuchen.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Tag für das Stockschießen-Team der Feuerwehr Gersthofen. Sie zeigten Kampfgeist, Teamspirit und vor allem viel Können auf der Stockbahn. Wir gratulieren der Mannschaft zu ihren tollen Leistungen!