Turnier der Vereine

Die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen trat mit einer motivierten Mannschaft an und konnte in den Vorrunden zwei Siege einfahren. Die Konkurrenz war jedoch stark und so reichte es trotz einer engagierten Leistung  am Ende nur für den 7. Platz.

Dennoch zeigte sich die Mannschaft zufrieden mit ihrer Leistung und freute sich über das sportliche Ereignis. „Wir haben unser Bestes gegeben und uns gut geschlagen“, „Es hat Spaß gemacht, gegen so starke Gegner anzutreten und wir werden uns im nächsten Jahr wieder anmelden.“

Das Stockschützen Turnier der Vereine ist ein beliebtes Ereignis in Gersthofen und zieht jedes Jahr zahlreiche Mannschaften aus den Gersthofer Vereinen an. Die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen hat in diesem Jahr bewiesen, dass sie nicht nur im Einsatzfall, sondern auch sportlich eine starke Truppe ist.