Übung der neuen Gruppe 1 der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen

Die Gruppe 1 besteht aus altgedienten Feuerwehrleuten, die sich entschlossen haben, in dieser neuen Gruppe ihr Wissen und ihre  Erfahrung weiter einzubringen. In dieser Übung hat uns Andreas Hillebrand, ein erfahrener Feuerwehrmann, über die technische Ausstattung der Feuerwache aufgeklärt.

Wir waren alle sehr gespannt auf diese Übung und haben uns sehr darüber gefreut, dass uns Andreas Hillebrand so kompetent und engagiert unterrichtet hat. Besonders beeindruckt waren wir von der modernen Ausrüstung, die zur Verfügung steht.

Wir möchten uns bei Andreas Hillebrand für seine wertvollen Tipps und sein Engagement bedanken. Die Übung war ein großer Erfolg und hat uns gezeigt, wie wichtig eine gute Ausbildung und Ausrüstung für die Arbeit der Feuerwehr ist.