Verabschiedung Klaus Lechner

Leider musste die FF Gersthofen ihren langjährigen Aktiven Kameraden „Klaus Lechner“ in den Feuerwehr-Ruhestand verabschieden. Klaus trat 1973 in die Wehr ein und durchlief hier viele Verwendungen. Mit dem erreichen der Altersgrenze (65 Jahren) ist aber für ihn noch lange nicht Schluss. Er steht seiner Feuerwehr auch weiterhin für Vereinstätigkeiten und vor allem als Fähnrich zur Verfügung. Zu den nun 33 Jahren mit unserer Fahne, kommen hoffentlich noch viele weiter hinzu.
Eine elfköpfige Delegation verabschiedete unseren Klaus. Unser Martl schwenkte für ihn zum Abschluss der aktiven Zeit die Fahne. Vorstand Uli und Kommandant Tom bedankten sich im Namen der Wehr bei ihm. Auch seine Fähnrichs-Kameraden waren zur Verabschiedung anwesend.

Natürlich lies sich unser Klaus nicht lumpen und lud alle Anwesenden zu einer feinen Brotzeit ein.

Danke für alles, bleib gesund und genieß Deine freie Zeit.