Vereinsausflug

Nach der langen Zeit ohne Vereinsleben wurde endlich wieder ein „Tag im Zeichen der Kameradschaft“ und bei besten Wetter,
durchgeführt. Dieser führte uns in die Heimat unseres Aktiven und Zugführer, Andi Schnepp, nach „ Kirchheim unter Teck“. Dort gab es nach einem Weißwurstfrühstück eine Führung durchs Feuerwehrmuseum. Danach ging es auf die Burg „Hohen Neuffen“. Auf der Rückfahrt durfte eine Einkehr zur Stärkung nicht fehlen.
Ein großes Lob an den Andreas fürs organisieren des Ausflugs, an den Walter Kirner fürs unfallfreie Befördern der Teilnehmer und an alle  fürs Dabeisein.