2298
post-template-default,single,single-post,postid-2298,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive
2021-10-08 VU BAB vor Grünbrücke HP-bearbeitet

Verkehrsunfall Autobahn A 8

Ein Pkw geriet von der Fahrbahn ab und stürzte rund 15 m tief in ein Waldstück unterhalb der Autobahn. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, war jedoch nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Zur Rettung des Verletzten wurde die Drehleiter angefordert, daraufhin konnte der Patient mit der über den Hang schonend gerettet werden.

Kuriosität am Rande: Ein Streife der Autobahnpolizei Gersthofen wurde von einem SAT-1 Kamerateam begleitet, die für die Serie „Notruf 112“ die Arbeit auf der Autobahn dokumentierten. Der komplette Einsatz wurde vom Kamerateam aufgezeichnet und Wochen später im Fernsehen ausgestrahlt.