Weihnachtsfeier der Gersthofen Feuerwehr

Heute am Stephanstag fand traditionell die Weihnachtsfeier der Gersthofen-Wehr satt. Dieses Jahr aber aus verschiedenen Gründen in einer ganz anderen Form wie in den Jahren zuvor.
Die Feuerwehrfamilie traf sich im Feuerwehrhaus und viele Aktive und Mitglieder kamen zum geselligen Beisammensein. Das Organisationskomitee hatte zwar mit besseren Wetter geplant, aber auch die Schlechtwetterlösung kam bei den zahlreichen Besuchern sehr gut an. Das Highlight war der Auftritt der „Gersthofer-Feuerwehr-Christkinder“.
Mit ihrer Botschaft trafen sie den den berühmten Nagel auf den Kopf. Ein weiterer Höhepunkt war die Übergabe des elften Spritzis an Lina und ihre stolzen Eltern Denise und Fabian. Lina ist seit heute das jüngste Mitglied unsere Wehr. Danke hierfür. Wie immer ist so eine Veranstaltung keine Selbstverständlichkeit und deswegen ergeht ein Lob an die, die hierfür ihren Teil beigetragen haben. Allen Teilnehmern, danke fürs Kommen, den Organisatoren fürs Planen und Abwickeln, unseren Sponsoren für ihre Unterstützung, den Feuerwehr-Weihnachts-Bläsern für die musikalische Umrahmung, unserem Mitglied Arne für das Vortragen der Weihnachtsgeschichten und allen Helfern für den Auf- und Abbau.