Weißwurstfrühstück unter Nachbarn

Mit der Zeitvorgabe von 10:00 Uhr bis 11:59 Uhr erfolgte die Einladung zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück der Feuerwehren Neusäß und Gersthofen. In der Feuerwache Gersthofen fanden sich zahlreiche aktive Floriansjünger beider Wehren ein, um sich in gemütlicher Runde persönlich kennenzulernen, auszutauschen und nicht zuletzt eine weitere professionelle Zusammenarbeit bei Einsätzen zu gewährleisten. Es geht nur Miteinander und nicht nebeneinander, es darf kein links und rechts der Autobahn geben, sind sich die Feuerwehraktiven einig. Diese Auffassung teilen auch die beiden Kommandanten der Wehren, Golling Andreas für die Feuerwehr Neusäß und Tom Mair, der zum Weißwurstfrühstück in Gersthofen geladen hat.