Zeltlager für unsere Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Wochenende vom 12. Juli bis 14. Juli ging es ins Jugendzeltlager nach Langeneufnach.

Der Landkreis Augsburg veranstaltete dort die Bayerische Jugendleistungsspange.

Eine starke Mannschaft mit 18 Teilnehmer stellte dabei die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen.
Alle Teilnehmer haben erfolgreich die Prüfung bestanden. Es wurden Raketen gebaut und anschließend fliegen gelassen. Landrat Martin Sailer übernahm die Ehrungen.

So konnten wir gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen und gemeinsam am Lagerfeuer feiern.

Wir haben Euch hier ein paar Eindrücke zusammengestellt.