Zugfest

am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Zugfest der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen statt und es war toll!

Ein besonderes Highlight war der Pizza-Bus, der vor Ort war und frische Pinsa anbot. Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was Pinsa ist: Pinsa ist eine Art Pizza, die aus einem speziellen Teig hergestellt wird und besonders knusprig und lecker schmeckt.

Insgesamt war das Zugfest der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie wichtig und wertvoll das Engagement der Freiwilligen Feuerwehr ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!