Feuerwehr Gersthofen beim Sautrogrennen in Hirblingen: Ein „fast“ erfolgreicher Wettkampf
heute nahm die Feuerwehr Gersthofen am traditionellen Sautrogrennen in Hirblingen teil. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung traten die Feuerwehrleute